40ae20ca-de2d-4128-8cdc-7c4fd43d3efd-1.jpg

Nach meinem abschluss in Medizin und Chirurgie an der Universität Malaga  habe ich die Facharztausbildung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Mutter-Kind-Krankenhaus von Malaga absolviert.

 

Nach dem Abschluss meiner Facharztausbildung wurde ich Teil des Teams des Hospital Quirón Marbella, wo ich mich insbesondere im chirurgischen Bereich weiterbilden konnte.

 

Ich widme mich der Gynäkologie in all ihren Facetten, unter anderem:

 

 - Früherkennung von Erkrankungen des Gebärmutterhalses, des Endometriums und der Brust.

- Hormonelle Störungen und Wechseljahre

- Verhütungsberatung 

- Präkonzeptionelle Vorbereitung  

- Diagnostik und behandlung von Fruchtbarkeitsprobleme

 - Sexuell übertragbare Krankheiten 

- Chirurgische Behandlung von Gebärmutter und Adnexpathologien

- Pränatale Diagnostik 

- Schwangerschafüberwachung

Als Dr. Cristoph Kuhn sich entschied in 2009 nach Spanien zukommen, hatte er bereits schon mehr als  20 Jahre BerufsErfahrung in Dermatologie und Allergologie. Seit mehreren Jahren behandelt er nunmehr schon in der OTS -Clinic Marbella sein internationales Klientel. Seit kurzem kann man auch in der OTS Clinic Torrox Costa einen Termin mit ihm vereinbaren. Wenn Sie also auf der Suche eines professionellen Dermatologen sind rufen sie uns an.

 

Diagnostik:

  • Behandlungsangebote:

  • Dermatologische Untersuchung

  • Dermatologische Chirurgie.

  • Allergietests.

  • Kosmetische und ästhetische Dermatologie.

  • Fillerbehandlung

Die Clinica Picasso wurde bereits im Jahr 1988 als erste deutschsprachige gynäkologische Praxis an der Costa del Sol gegründet und ist seitdem eine fest etablierte Facharztpraxis in Marbella, geführt von erfahrenen Fachärzten aus Deutschland, die seit Jahren an der Küste leben.

Im Jahr 2007 wurde die Clinic mit den Fachbereich Dermatologie /Allergologie erweitert und behandelt ein internationales Klientel der gesamten Küste von Tarifa bis Nerja und dessen Hinterland.

 

In 2015 schloss sich diese Klink der mehrsprachigen OTS Clinic Marbella an um  die bestehende mehrsprachige OTS Poliklinik mit den Fachrichtungen Gynäkologie und Dermatologie sinnvoll zu erweitern.

 MARBELLA:

Dr.Kuhn: Dienstags und MIttwochs

Dr. Schmitz: Freitags 

 

           TORROX:

Dr.Kuhn: Dienstags

Dr. Schmitz: Montags 

VERFÜGBARE
  tage